Würdet ihr eure Kinder verprügeln, wenn sie sich falsch verhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht!

Kinder verprügeln => das ist ein eindeutiges Anzeichen für unfähige Versager-Eltern.

Die Kinder von solchen Eltern können einem wirklich leid tun.

Niemals.das ist ein absolutes NoGo !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bitte was soll das. Wenn ich mich nicht anders durchsetzen kann um meinem Kind etwas zu vermitteln, dann läuft bei mir etwas nicht richtig.

Ich habe das nie getan.

Das ist ein absolutes NoGo.

Mein Vater hat mir ein einziges mal eine gescheuert,

als ich extrem bockig und böse war.

Mich warf es dadurch gegen die Balkontür.

Da war ich noch sehr jung.

Ich war so schockiert, dass mein geliebter Vater mich schlug,

dass ich mich erhobenen Hauptes vor ihn hinstellte und zu ihm sagte:

"Tu das nie wieder. Sonst bist du für mich gestorben."

Er tat es nie wieder.

Nie, niemals. Ich würde es wahrscheinlich emotional unabsichtlich verletzen aber körperlich werden nie