Würdet ihr eure Freundin gegen eine hübschere tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Nein

80 kg ist jetzt nicht so viel. Eine Brille wird oft auch aus reiner Mode getragen. Und nicht modisch...naja man muss nicht jeden Trend mit machen, das macht einen nicht schlechter.

Solariumbräune ist nur in Maßen okay. Stylisch..naja nett. 55 kg kann auch zu wenig sein.

Kommt drauf an. Ich kann mir Situationen vorstellen in der ich ja sagen würde aber auch welche bei denen ich nein sagen würde.

Meine Schwester ist klein und dick hat ne Brille ist nicht allzumodisch. Aber die Persönlichkeit ist top jemanden wie sie würde ich nicht verlassen.

Ich hatte mal eine Freundin die war etwas pummelig hatte auch ne Brille war aber so rechthaberisch und besitzergreifend und die habe ich verlassen.

Bei jemanden wie meiner Schwester nein. Bei jemanden wie meine Exfreundin ja.

The Soul

(1) The soul - 9GAG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Freundin ist ja nicht ohne Grund meine Freundin...wieso tauschen.

Solltest du eine haben, mach Schluß, sie verdient was besseres, allein eine solche Frage zu stellen ist für sie ein Schlag ins Gesicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Nein

Das machen viele Jungs so unmoralisch es auch sein mag denn nicht jeder ist ein Mann.

Nein

Nein warum den auch ? Der Charakter zieht meine Kinder groß, nicht der Solariumbräuner

Lg