Würdet ihr eure freundin für eine hübschere verlassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, Schönheit ist nicht entscheidend. Man muss sie natürlich leiden mögen, aber mehr auch nicht.
  • Wellenlänge und Chemie, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität sind VIEL wichtiger als gerade das doch eher vergängliche Aussehen.
  • Wenn man mal eine gefunden hat, die man wirklich liebt, der man voll vertraut, mit der man über alles sprechen kann, mit der man zusammen lachen kann, mit der man wirklich gerne durch Dick und Dünn geht, dann spielt doch das letzte Quäntchen Schönheit keine Rolle mehr.

Ach sind sie wieder alle moralisch, u. anständig, u. vernünftig, u. selbstlos. Es ist cool, solche Fragen hier zu stellen.

Manchmal denk ich, dass diese Einstellung, die hier offensichtlich wird, u. die natürlich dann auch in anderen Lebensbereichen wirksam ist:

dass genau die letztlich das 3. Reich ausgelöst hat.

Und ich werde das nicht erklären, oder rechtfertigen, oder sonstwas. Aber irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf. Krass, oder?

Natürlich nicht !

Was bringt mir ein anderes Mädchen die hübscher ist ( wobei Schönheit auch immer Ansichtssache ist ) mich dann aber verascht oder mich links legen lässt

Ne wenn ich doch Glücklich mit einer Partnerin bin will ich sie doch nicht verlieren

Niemals würde ich meine Freundin für eine hübschere verlassen. Ich liebe sie über alles und würde alles tun damit ich mit ihr zusammen bleiben kann. ❤️❤️❤️

"Hübsch" sind viele Menschen. Das ist für eine Beziehung recht uninteressant denn da geht es zu einem großen Teil darum wie man zusammenpasst und miteinander arbeitet.