Würdet ihr eure Freundin betrügen mit Jill Lange?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

nein 94%
ja würde es riskieren 6%

17 Antworten

nein

Entschuldige bitte aber ich bin NICHT Deiner Meinung, dass es sich bei dieser Dame um die "heisseste Frau Deutschlands handelt. Ich möchte das sogar ganz klar bezweifeln.

Es mag Deine Meinung sein aber ganz sicher nicht die Meinung der Nation.

Asporc  11.03.2023, 01:13

Womöglich nichtmal die Meinung von einem Promille der Nation.

nein

ich bin mal ganz ehrlich, ich finde die noch nicht mal interessant genug um sie mir als Single zu gönnen, wenn ich könnte. Ich hab da schon wesentlich attraktivere Damen "von der Bettkante gestoßen", wie man es so schön nennt...

Und damit ist dann auch die Behauptung "wahrscheinlich heißeste Frau Deutschlands" beantwortet... ich kenn tausende Frauen die viel attraktiver und heißer sind

Eine Freundin würde ich sowieso nicht betrügen, vollkommen egal wie heiß oder attraktiv eine andere wäre, und natürlich schon gar nicht mit einer die ich weder attraktiv noch heiß finde

nein

Davon abgesehen, dass ich Single bin - nein.

Ich würde in einer Beziehung niemals fremdgehen, da ich kein feiges Stück scheiße bin und auch finde ich sie jetzt nicht Super attraktiv. Ja, sieht okay aus, aber wirklich ein Kracher ist sie jetzt auch nicht.

nein

Sie mag recht hübsch sein, ist aber nicht so meins. Wird aber sicher ihre Fans und Crusches haben.

nein
  1. Warum sollte man seine Freundin betrügen?
  2. Wenn man es tut, warum dann mit einer Frau die immer Stress macht (zumindest tut sie es in den Formaten in denen sie ist, persönlich kann ich sie natürlich nicht beurteilen)
Woher ich das weiß:Recherche