Würdet ihr eure Freundin auf Klassenfahrt lassen?

16 Antworten

Klassenfahrten finden in der Schule statt. Welche Möglichkeit sollte ein Freund haben, die Teilnahme an einer Klassenfahrt zu erlauben oder zu verbieten?

Aber alleine der Gedanke sollten bei dem Mädchen alle Alarmglocken läuten lassen.

Nein? Soetwas wäre eine ernsthafte rote flagge und sollte dazu führen das man die beiehung zu diesem menschen nochmal überdenkt.

Grundsätzlich muss ich mit meinen gefühlen klarkommen. Dem Partner soetwas triviales zu verbieten ist dabei nicht ok.

Wenns darum gingt als Prostituierte zu arbeiten oder in nem Stripclub sähe ich das schon etwas anders. Wobei verbieten hier auch nicht wirklich das richtige wort wäre.

Natürlich würde ich es erlauben.

Alles andere würde von extremer Abhängigkeit und Eifersucht zeugen

HarryXXX  07.06.2021, 11:29

Die Frage nach dem erlauben sollte sich schon erst gar nicht stellen.

Kein Freund hat das recht so eine Aktion zu verbieten. Wenn mein Freund auch nur entfernt auf solche Ideen gekommen wäre, wäre das das zügige Ende der Beziehung gewesen.

Wer das verbietet vertraut seinem Partner nicht, ist meiner Meinung nach zu kindisch und "besitzergreifend" (wenn man das Wort dafür nehmen kann), und einfach noch nicht reif genug oder fähig für eine Beziehung. Würde mich bei sowas sofort bei ihm beschweren und ein ernstes Gespräch führen oder ihn verlassen wenn er mehr solcher kacke verlangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs