Würdet ihr eure Frau noch eine Chance geben wenn sie durchflippt und mit dem Messer auf dich los ging aus Frust.?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

8 Antworten

Nein

Nein, nach so einer Aktion wäre die Person für mich gestorben. Das ist total irre wenn jemand sowas macht. Diejenige würde in die Psychiatrie eingewiesen gehören.

Nein

Grundsätzlich nein. Wenn der Grund jedoch eine psychische Erkrankung wäre, dann würde ich mich um Hilfe für sie bemühen.

Nein

Gewalt geht gar nicht, besonders wenn auch noch Kinder im Spiel sind! Ich würde sie anzeigen und ausziehen.

Nein
  1. Weil’s gefährlich ist
  2. Weil sie mich damit überdeutlich nicht mehr als gleichwertig respektiert
Nein

Auf keinen Fall.