Würdet ihr eure Eltern fragen bevor ihr euch In-Game-Geld kauft?

7 Antworten

Also ich habe das früher und auch heute immer ohne Erlaubnis gemacht. Natürlich keine Beträge über 100 Euro aber insgesamt schon etwas. Da war ich zwischen 14 und 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das früher mal so mal so gemacht. Wenn du es von deinem Geld kaufst, musst du es nicht zwingend. Kommt darauf an wie deine Eltern drauf sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's nur kleine Beträge sind würde ich nichts sagen bzw. fragen, bei größeren Beträgen aber schon.

Meiner Meinung nach ist sowas illegales Glücksspiel. Eigentlich sollten in Game Käufe verboten werden.

Natürlich würde ich fragen weil es ist ja nicht mein Geld. Und eventuell kann man von sowas abhängig werden.

Einfach machen ist doch dein Geld und Eltern würden es sowieso nicht verstehen.