Würdet ihr euere jetzige Partner noch lieben wenn sie durch einen Pöätzlichen Gendefekt im Gesicht ausehen würde wie eine 90 Jährige Frau/Mann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JA würde ich 80%
Könnte damit nicht umgehen und würde IHN/SIE verlassen 20%
JA aber ich würde nicht mehr INTIM werden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA würde ich

Hi Poppe.

Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich diesen Menschen nicht nur aufgrund seines Aussehens, sondern weil dieser Mensch so ist, wie er ist.

Der Charakter ist letztendlich das Wichtigste. Deshalb würde ich einen Partner niemals verlassen, nur weil mir seine Optik nicht mehr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
JA würde ich

Mir lag schon immer der Charakter eines Menschen am Herzen und nicht sein Aussehen.