Würdet ihr euer Schülerpraktikum bei einer Werbeagentur machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Ist super interessant ..! :-)

Gut, ich habe bislang noch kein Praktikum in einer Werbeagentur gehabt, aber ich bin in der Werbeszene seit über 20 Jahren tätig - sehr interessante Branche!

Wo in Hamburg kann ich Dir allerdings nicht sagen, da die Szene dort sehr weit von mir entfernt ist. Aber eine gute Werbeagentur findest Du sicherlich schnell und einfach im Netz über Google und Co ;-)

PlatonaGandhi
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)