Frage von Leon1324, 73

Schülerpraktikum/Werbeagentur?

Guten Tag. Ich suche momentan nach einem 3 Wöchigen Schülerpraktikum in einer Werbeagentur. Ich habe sehr viele Agenturen mit meiner Bewerbung nicht überzeugt, auch wenn die sehr professional war. Kennt einer gute Agenturen wo ich mich leicht bewerben kann oder einfach welche.

Antwort
von Goodnight, 43

Werbeagenturen belasten sich nicht gerne mit Praktikanten.

Zu den Bewerbungen ist zu sagen, was für eine Bank eine super tolle Bewerbung ist, ist für eine Werbeagentur banal und einfallslos.

 Geh selber vorbei schicke in einer Bewerbung einen Gegenstand mit und nimm Bezug darauf. Zum Beispiel einen aufblasbaren Ball mit dem Text: Der Ball liegt jetzt bei Ihnen. 

Oder du packst eine Metallplatte mit zur Bewerbung mit dem Text: Ich wollte meiner Bewerbung etwas mehr Gewicht verleihen.

So etwas halt. Lass deine Phantasie spielen und mache ein schönes interessantes Deckblatt für deine Bewerbung.

Antwort
von Leon5xontop, 52

Werbeagenturen sind bei so etwas glaube ich erstmal ein bisschen vorsichtiger und minderjährige dürfen(oder machen sie einfach ) nicht aufnehmen da auch 18+ sachen dort bearbeiten' wenn man dass so nennen kann' kann auch ssein das ich dort völlig falsch liege aber ich bin der meinugn das war so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten