Würdet ihr euer Haustier klonen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja wenn es nicht so teuer wäre 13%
Ja 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Nein

Niemals. Das Leben ist endlich. Ich will keine Kopie meiner Katze. Meine Katze ist und war einzigartig und so soll es bleiben. Und die neue Katze wird auch einzigartig sein.

Ja wenn es nicht so teuer wäre

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es machen.

Nein

Nein weil ein mühsames Haustier reicht mir völlig.

Nein

Nein. Sind Zwillinge identisch? Kein, sie haben eigene Persönlichkeiten. Gleiches würde für einen Klon gelten. Gleiches Aussehen, aber nicht mein Hund. Es wäre wie in "Friedhof der Kuscheltiere", gleicher Körper, andere Seele. Gruselig!

Nein

Nein würde ich nicht