Würdet ihr euch von Filmen, die ihr schon besitzt das Steelbook oder Mediabook holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viele Filme doppelt. Bin Filmsammler. Steel- und Mediabooks mag ich nur selten. Meißt besorge ich mir günstig eine DVD im Supermarkt und wenn der Film mir gefällt dann nochmal für etwas mehr Geld auf BluRay. Sollte DVD- oder BluRay Player kaputt gehen habe ich immer Alternativen 😄

Jason5
Fragesteller

Das ist schön

Ich bin ein Filmesammler. Steelbooks sammle ich nicht. Da Mediabooks nicht billig sind muss ich mir genau überlegen welche Filme ich als Mediabook haben will. Ich habe von Napola - Elite für den Führer ein Mediabook. Und ich habe auch ein Mediabook zur Serie : " Die sieben Millionen Dollar Frau ". Einer der bewegendsten Filme die ich bisher gesehen habe ist Rush - Alles für den Sieg. Ich habe schon die DVD und die Blu - Ray von dem Film. Von dem Film werde ich mir auch irgendwann das Mediabook kaufen. Es werden bestimmt noch mehr Mediabooks in meiner Filmsammlung landen. Ein anderer GF - User schreibt Mediabooks / Steelbooks seien nur Staubfänger. Das sehe ich nicht so, weil ich mir nur von bestimmten Filmen Mediabooks kaufe und ich mich auch wirklich mit diesen Mediabooks beschäftige.

Früher mal damit angefangen. Sind allerdings alles nur unnötige Staubfänger, weswegen ich das alles wieder aufgelöst habe.

Nur deswegen? Nein.

Aber wenn es eine limitierte Ausgabe ist, mach ich das auch. Ich mag seltene Sachen. 😅

Jason5
Fragesteller

Ich mag Steelbooks deswegen bin ich am überlegen ob ich mir die Filme, die schon habe in Steelbook hole

Wenn der Preis, der Bonus oder das Cover stimmt auf jeden Fall. Dann aber eher das Mediabook. Und nur bei Filmen die ich mag XD

Im Moment hab ich von einem einzigen Film fünf Versionen. Zwei werden aber bald verkauft.