was ist ein steelbook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na da ist die "DVD-Hülle" aus metall .. warum auch immer ..sowas hab ich auch .. aber ändert nicht wirklich was an der qualität des films .. also vollkommen fürn ........

Zitat von www.bluray-steels.at/steelbooks

"Ein Steelbook ist ein Sonderformat von einer DVD oder Blu-Ray-Verpackung. Während die normale DVD- oder Blu-ray-Verpackung üblicherweise aus einer Kunststoff-Verpackung besteht, ist die hochwertigere Steelbook an der Front- und Rückseite aus Metall gefertigt."

der Film ist in nem Stahlbehälter

Eine DVD in einer Verpackung aus Blech, meistens als Limited Edition.

Mist, hätt ich nicht schon hilfreichste Andwort gehabt hätt' ich dich genommen ;) Danke, dass deckt alles auf.