Würdet ihr euch von eurem Partner trennen wenn er/sie keine Katzen haben möchte?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

NEIN würde ich nicht???? 61%
Ja würde ich weil ich liebe nicht richtig 39%

19 Antworten

NEIN würde ich nicht????

Ansich finde ich das einen komischen Grund Schluss zu machen. Vorallem wenn man so lange zusammen war, da sollte man doch vorher erfahren haben ob der Partner Haustiere bzw. eine Katze möchte oder nicht. Ich finde es etwas bedenklich, dass sie dir eine Katze vorzieht, aber ich kenne eure Beziehung nicht, vielleicht hatte das auch noch andere Gründe. Ich würde sie nicht versuchen zurück zu erobern. Meines Empfindens nach, ist das eine eher kindische Reaktion.

NEIN würde ich nicht????

Das ist in meinen Augen ein lächerlicher Grund. Es wäre wahrscheinlich wenn ich mich trennen würde, falls mein Partner EINE Katze haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

OMG schon wieder du, reicht doch langsam...

sie hat das Richtige getan und man liebt nicht "nicht richtig" sich wegen so einem Grund zu trennen, da jeder Mensch andere Prioritäten im Leben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
SafetyINC  18.03.2024, 11:54

Hallo anonymeruser224

"OMG schon wieder du, reicht doch langsam..."

Es gibt keine begrenzung wieviel Fragen man an einem Tag stellen darf. Und wenn sie/er dir auf den "Sack" geht, dann Antworte eben nicht auf seine/ihre Fragen.

LG

Akzeptiere und respektiere ihre Entscheidung. Vielleicht mag sie auch deine Wortwahl, die ich auch bedenklich finde, nicht so gern.

Kann verstehen das Sie die Katze bevorzugt hat. Bin kein Katzenmensch, aber jemand der Herablassend über mein Tier redet würde ich auch in den Wind schießen. Außerdem, Ihr kann es egal sein, als Frau auf dem Dating Markt ist man ruck zuck wieder weg und kann schauen das man den Perfekten Partner findet der kein Problem mit dem Haustier hat.