Würdet ihr euch von einer zwanzig Jahre älteren Frau verführen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wenn sie gut aussieht 67%
Nee, niemals 24%
Ja, sofort 10%

9 Antworten

Wenn sie gut aussieht

Ich hatte mich mit eine 19 Jahre älteren Frau eingelassen, mit ihr bin ich heute noch zusammen, sie war mein erste Frau die ich je gehabt hatte, mit 34 bin ich zusammen gekommen, es, war Tor Schluss Panik, hätte nie eine Frau bekommen

Wenn sie gut aussieht

Ja, natürlich!

Wenn ich nochmal 20,25 Jahre jünger und in keiner festen Beziehung wäre...

Bin jetzt 42 und in festen Händen... (also, auch wenn ich jetzt Single wäre, wäre die Frau über 60!) Aber als ich 18 war, war ich für 2 Monate mit einer 30-jährigen zusammen. Also 12 Jahre Altersunterschied... Und mit 24 hatte ich einen One-Night-Stand, sie war 33 - 9 Jahre dazwischen...

Ja, waren tolle Erfahrungen... Mit einer älteren Dame kann es durchaus sehr interessant werden - aber Voraussetzung ist es nicht!

Fazit (kann jetzt nur für mich sprechen) - wäre ich, wie schon erwähnt, um die 20 herum und die Frau kann mir auch intellektuell und spirituell was geben und sieht mit eben 40 herum gut aus, wäre ich sicher dabei...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn sie gut aussieht

Wenn da noch nichts hängt und so.

Vielleicht hat sie auch eine tochter wo später was geht ....oder gleichzeitig.

Wenn sie gut aussieht

I mean ich bin volljährig und wenn sie mein Typ ist und Interesse an mir zeigt, wäre ich schön blöd nein zu sagen.

Nee, niemals

Meine Derzeitige ist 20 Jahre jünger als ich.

Ich bin 70 und glaube kaum das eine Neunzigjährige mich verführen könnte.