würdet ihr euch von einem Roboter beliefern lassen?

5 Antworten

Joa aber ich kauf nicht immer das selbe, ich weiß oft nicht, was ich kaufen will bevor ich nicht gucken war. Mag das manchmal, aber der Trend dazu ist ja schon da, es gibt immer mehr Lebensmittellieferdienste. Meinetwegen auch mit Drohnen.

Weil die Drohne nicht aufs Haltbarkeitsdatum schaut, die Sonderposten nicht durchsuchen kann, nicht das beste Obst herauspickt.

Weil ich vorher am PC nach der Verfügbarkeit der Artikel schauen muß, Alternativen raussuchen muß. Was man im Regal mit einem Blick sieht, kostet am PC Zeit.

Weil ich dann nicht an die frische Luft komme und die 3km Laufen mir besser tun als am PC zu sitzen. Weil ich vielleicht mit Nachbarn quatschen kann und unterwegs ein Teilchen oder ein Pizzastück essen kann.

Ja, das würde ich. Wer sagt aber, dass der Lieferant nicht selber schon ein Roboter ist oder wir alle, die tagtäglich ihrer gleichen Laufbahn nachgehen. Wie Roboter.

es gibt aber weder richtig gute selbstfahrende Autos noch vernünftige Drohnen in dem Bereich die bezahlbar wären.

Sie müssten ja recht fett sein um das Gewicht zu tragen das wäre wieder nen balanceakt und je größer das Ding, je teuerer der Spaß, außerdem gibt es noch sowas wie Lärmbelästigung was denkste, wie viele von den Drohnen geklaut werden würden, abgeschossen, weggeklagt oder einfach nur zerstört werden.

Achja und bezahlen müsste ich auch gut das ginge noch online.

Ich finde es auch gut einfach mal unter Leute zu kommen