Würdet ihr euch über sowas freuen?

10 Antworten

Das ist süß

sie wird sich sicher freuen

AmoreMio0403
Fragesteller

Dankeschön:))

Heyy✨

Ich würde mich über so ein Geschenk freuen, ist halt voll süß, aber ich finde, das ist auch voll viel.. Ich denke, Bild, Brief und Blumen würden reichen ;)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

AmoreMio0403
Fragesteller

Okay, Dankeschön für deine Antwort. Du hast vielleicht Recht. Ich habe noch nichts gekauft und überlege halt noch.

Das ist ne 10/10, manche Typen machen sich nicht mal die Mühe zum Rewe zu fahren und Blumen zu holen - du hast direkt mehrere Sachen dir ausgedacht, top

AmoreMio0403
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort:))

Die Geschenke für sich alleine sind schon süß. Aber ich fände es zuviel. Zwei Sachen davon genügen in meinen Augen.

AmoreMio0403
Fragesteller

Ja, ich bin auch noch am überlegen. Vielen Dank:))

Ja, darüber würde ich mich (sehr) freuen. Aber mit einer Wertung Deiner Aufzählungen brächtest Du mich schon in Entscheidungs-Not.