Würdet ihr euch sowas kaufen..?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
Kommt drauf an.. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht einmal, wenn ich das Gel mehr als im Überfluss hätte. Einfach unnötig

Nein

Wenn ich Geld ausgeben will um beschissen auszusehen komm ich günstiger weg.

Und selbst wenns gut aussehen würde, nicht für das Geld....

TwizzyOnX
Fragesteller

Es geht dabei nicht um diese Klamotten sondern um das Prinzip.

Rolajamo  25.03.2024, 21:32
@TwizzyOnX

Hä klar gehts um die Klamotten :D
Würdet ihr DAS kaufen?
Und DAS bezieht sich auf die Klamotten.

TwizzyOnX
Fragesteller
@Rolajamo

Ja der Verbesserungsvorschlag wird nicht angenommen.

Nein

Diese Kollektion gehört eindeutig in die Kategorie :

"Ein Narr und sein Geld sind schnell getrennt".

TwizzyOnX
Fragesteller

Kommt drauf an wie reich du bist.

Dirndlschneider  25.03.2024, 22:51
@TwizzyOnX

Nee, reiche Leute kaufen sowas nicht. Meine Oma hat immer gesagt:

" Bei de reiche Leut kannst du's sparen lernen". Man wird nicht reich beim Geld ausgeben.

Was ich sagen will - wer sich sein Geld erarbeitet hat gibt es nicht leichtfertig aus. Natürlich ist es ein leichtes, einfach so etwas zu kaufen, aber Stil sollte es schon haben.

Dirndlschneider  26.03.2024, 09:17
@TwizzyOnX

Klar, die paar Plünnen reißen kein Loch, aber ich wollte etwas anderes sagen - ist aber nicht so wichtig.

Nein

Nur weil ich es mir leisten kann,

heißt es nicht,

dass ich es auch tue.

Liebe Grüße

Nein

Selbst wenn ich das Geld dazu hätte, wäre es Geldverschwendung. Von dem Stil gibt es genug andere Kleidung die man bei H&M für 30€ kaufen kann.