Würdet ihr euch so ein tattoo kaufen was man sich am Bein klebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

10 Antworten

Ja

Ja auf jeden Fall den so kann man sehen wie es einem passt und ob man es überhaupt mag. Ich denke aber, dass es schwierig ist so ein großes buntes Tattoo als Klebetattoo herzustellen bzw dran zu kleben.

Ja

unbedingt wenn ich noch ohne Tattoos wäre. Bis auf Kopf, Hals und Hände habe ich ein Ganzkörpertattoo auch im gesamte Intimbereich

W 48

Ja

Ich hab das mal gemacht bevor ich meine Beine Tattoowiert hatte. Ist cool um mal die Vorstellung zu bekommen wie es ausehen würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings
Nein

Sich tätowiert zu fühlen, ohne tätowiert zu sein?

Tätowiert auszusehen, ohne tätowiert zu sein?

Für mich funktioniert 's definitiv nicht.

Nein

Nein, Sie können es genauso gut für etwas mehr Geld zurücklegen