Würdet ihr euch mit euren besten Freunden eine Schwimmbadumkleide teilen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, hab ich schon-Weiblich 43%
Ja, hab ich schon-Männlich 40%
Nein 13%
Ja, aber nur wenn wir weggucken 3%
Ja, hab ich schon-divers 0%

11 Antworten

Hab ich noch nie gemacht weil die Umkleiden dafür zu klein sind, im Notfall könnte ich es mir mit wirklich engen Freunden vorstellen wenn die Umkleide gross genug wäre und wirklich alle Umkleiden voll sind. Aber wenn man nebeneinander steht kann man eigentlich auch nacheinander gehen, also macht es nicht wirklich Sinn.

Hätte kein Problem damit weil wir uns beim Turnen in der Umkleide ja auch ganz ausziehen müssen, aber gehe im Bad trotzdem immer allein in eine Kabine weil es da ja genug Kabinen gibt.

Ja, hab ich schon-Weiblich

Bisher nur als Kind / Jugendliche gemacht. Inzwischen eher nur als Ausnahme.

Nein

Die Kabinen sind für 2 Leute viel zu klein. Würde daher nacheinander reingehen. Die Nacktheit ist mir egal.

Ja, hab ich schon-Weiblich

Hab damit gar keine Probleme, auch wenn die Kabine gemischt ist.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung