Würdet ihr euch mit einem User/Userin treffen wollen, wenn er/sie in derselben Stadt wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja würde ich 48%
Andere Antwort 30%
Nein würde ich nicht 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Würde ich nicht nur, sondern hab ich schon. Sogar mit Leuten, die ganz woanders leben.

warehouse14

Andere Antwort

Käme drauf an, wie gut ich mich hier mit betreffendem User verstehe.

Es gibt hier definitiv auch User, die ich nicht persönlich treffen möchte, auch wenn es Gelegenheit dazu gäbe.

Ja würde ich

Wenn man sich lange genug kennt, kann man das mal in Betracht ziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja würde ich

Wenn wir uns gut verstehen, wäre das selbstverständlich. Ohne tieferen Grund, nur weil wir in der selben Stadt wohnen, natürlich nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja würde ich

Klar mache ich das, wenn der Mensch freundlich wirkt. Für das erste Treffen natürlich an einen öffentlichen leicht zugänglichen Ort und am besten mit jemanden dabei.

Bei den einen Treffen hatte ich eine sehr gute Bekannte dabei, zum anderen Treffen hatte mich mein Bruder gefahren. Beide Mal ist es sehr positiv verlaufen und den einen habe ich schon ein zweites Mal getroffen, obwohl er in der Schweiz wohnt und ich in Niedersachsen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung