Würdet ihr euch jedi suvivor holen??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja😀😁 53%
Nein😕 41%
Niemals ich hasse star wars😠 6%

9 Antworten

Nein😕

Ich mag Star Wars, aber das Spiel ist mir zu viel mit Rätseln und Hölen erkunden. Würde es mehr mit Stars Wars wie in den Filmen zu tun haben, würde ich es mir aufjedenfall holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit vielen Jahren leidschaftlicher Gamer

Lenny333666
Fragesteller

Verstehe ich aber ich mag es jeder hat seinen Geschmack

Ja😀😁

Viel Spaß mit viel klettern 😅, aber gut umgesetzt das Spiel, habe es durchgespielt schon länger, mir fehlen noch einige Sammelobjekte das dauert noch bis ich alle Erfolge habe😎 mir hat das Spiel gut gefallen wie der Vorgänger schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja😀😁

Ja, ich habe Fallen Order gespielt, aber kaufen werde ich mir Jedi Survivor erst wenn es im Steam Sommersale vergünstigt ist oder erst gegen Weihnachten, 70€ sind mir dann doch zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja😀😁

Fand Fallen Order schon cool. Doch das neue habe ich mir noch nicht gekauft weil es ja so seine Probleme hatte. Werde mit dem Kauf also noch warten!

Ja😀😁

Bestes Star wars Spiel!Jetzt auch gut spielbar nach zahlreichen Patches !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...