Würdet ihr euch genervt fühlen wenn man euch guten Morgen und guten Nacht schreiben würde?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwechslung ist das halbe Leben und dieses solche ist schon an allen Ecken und Enden konditioniert genug. Probier's halt mal mit Variationen wie: "Einen wunderschönen..." oder "Moin moin !" und für abends vielleicht mal "Sleep well !" und so weiter...

Ob's Deine Freundin überhaupt nervt, weißt Du ja gar nicht. Du vermutest es nur. Und würde sowas Deine Freundin wirklich nerven, dann sollte man ihr sagen: "Das Leben ist kein Wunschkonzert !" :)

TimeosciIlator  10.12.2016, 23:47

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

Würde mich persönlich jetzt nicht nerven.

Wen du glaubst das deine Freundin genervt ist,schreib doch mal nichts ,Vlt schreibt sie stattdessen dir: es wo bleibt meine Nachricht hast mich vergessen;))

Ehrlich gesagt finde ich das sogar sehr nett :)

Bekomme täglich eine solche Nachricht von meinem Bruder & meiner "Kindergartenfreundin" sowie einer lieben ehemaligen Mitschülerin und finde das einfach nur total toll!

Mich würde es nicht stören Mir würde es sogar zeigen: an mich wird gedacht!
Frag sie einfach mal. Es kann sein das wir dir alle sagen, uns würde das nicht stören aber dennoch könnte es sie stören. Oder anders herum.

Frag sie und wenn sie das nicht möchte, müsst ihr einen Kompromiss finden.

Ich wüsste nicht, was man dagegen haben sollte.

LG Dua

Die Beantwortung deiner Frage wird dir letztendlich und bei Lichte betrachtet nichts anderes bringen, als lediglich eine Sichtweise der hier antwortenden User zu diesem Thema, die aber mit der Sichtweise deiner Freundin bei weitem nicht übereinstimmen muss. Ergo auch wenn ich mir nicht so richtig vorstellen kann, das deine Freundin davon genevt sein könnte, es wäre dennoch durchaus sinnvoller, dich diesbezüglich mit deiner Freundin auszutauschen.