Würdet ihr euch für Tipps bezüglich Angststörung oder "Overthinking" interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Mich interessiert es persönlich nicht so sehr, weil ich auf meinem Weg auch schon recht weit bin, aber es ist nett, wenn du helfen willst. Ich hatte eine Zeit lang mal einen YouTube-Channel verfolgt, bei dem über Depressionen gesprochen wurde.

Ja

Machen viele, aber einer mehr würde nicht schaden. Es ist deine Geschichte und die würde anderen ganz sicher weiterhelfen.