Würdet ihr euch für die Zukunft einfrieren lassen?

2 Antworten

Moin,

das gehört recht fest zu meinem Lebensplan. Allerdings fehlt mir noch etwas die Auftauperspektive ... (Momentan kann man Einfrieren, aber keiner kann aufgetaut werden ... zumindest nicht das er wieder zu Leben erweckt werden kann ..:)

Grüße

Hilfe802
Fragesteller

Glaubst du an Gott?

Fleischtester  05.09.2023, 20:00
@Hilfe802

Moin,

liest sich das so als ob ich an Gott und ein ewiges Leben im Himmel glaube ?

Grüße

Ich würde für mich da nicht den Sinn sehen. Ich glaube, dass es noch mehr "Welten" gibt, als diese. Und ich würde nicht nur in "dieser" leben wollen.