Würdet Ihr Euch Euerer Freundin zu Liebe 7 Tage lang 24/7 komplett als Frau verkleiden lassen?

10 Antworten

Ich würde nichts tun, was mir selbst absolut unangenehm ist - auch für meinen Partner nicht.

Und wenn mein Partner mich liebt, dann zwingt er es mir auch nicht auf oder stellt mir diesbezüglich ein Ultimatum.

Ich würde den Wunsch nicht erfüllen. Ich bin männlich und das werde ich auch bleiben. Wenn eine Frau sich so etwas Ausgefallenes wünscht, käme ich mir damit mehr als lächerlich vor. Ich feier gerne Karneval, keine Frage, und ich verkleide mich auch gerne, aber ich lasse mir nicht aufdiktieren, als was ich mich zu verkleiden habe, nur damit ich hinterher als Witzfigur dastehe. Wenn ich mich verkleide, dann sicher nicht als Frau und dann eher als das, was mir gefällt. Da ist es mir egal, wie sehr sich das meine angebliche Freundin wünscht. Alle Wünsche von einer festen Freundin kann man nicht erfüllen, da das Leben kein Wunschkonzert ist. Und wenn das dazu führt, dass sich eine Person in der Verkleidung unwohl fühlt, dann ist es an der Zeit, auch mal freundlich aber bestimmt abzulehnen.

Was besseres kann Dir nicht passieren, so kannst Du erfahren wie Deinen Freundin und andere Frauen sich fühlen wenn Sie ständig angemacht werden. Da durch wirst Du viel über die Frauen lernen, ob Du mit den Männern was anfangen kannst wirst Du heraus finden, da musst Du aber sehr ehrlich zu Dir und zu Deine Freundin sein. Da muss Sie Dich dann auch entsprechend schützen.

Viel Spass, ich wünschte mir ich hätte so eine Freundin...

Warum nicht, wäre bestimmt eine interessante Erfahrung,

Die Story ist natürlich FAKE.