Würdet ihr euch den iMac Pro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, lieber nicht 63%
Ja, kaufe ihn 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf ein neues Modell warten! Wenn du ohnehin schon seit längerer Zeit überlegst, tun ein paar Monate mehr doch auch nicht weh.

Der iMac Pro ist zwar immer ausgesprochen leistungsstark, aber kam bereits Ende 2017 auf den Markt, mit nur geringfügigen Änderungen seitdem.

Die aktuellen nicht-Pro iMacs (lassen sich ebenfalls sehr leistungsstark ausstatten, selbst für die meisten professionellen Anwender mehr als ausreichend) sind auch immerhin schon über ein Jahr auf dem Markt.

Sicherlich wird sich da noch dieses Jahr was tun – ich vermute, eher früher als später. Gut möglich, dass die Konstruktion der iMacs komplett überarbeitet wird. Denkbar wäre dabei auch, dass dann der iMac Pro einfach durch entsprechend leistungsstarke Konfigurationsmöglichkeiten der "normalen" iMacs ersetzt wird.

Und letztlich, was du dir am Ende kaufst oder nicht – egal ob von den aktuellen oder zukünftigen Modellen – hängt vor allem davon ab, wofür du das Gerät nutzen willst, was deine individuellen Ansprüche und Wünsche sind und natürlich davon, was dein Budget erlaubt.

Nein, lieber nicht

Ich nicht, weil ich so viel Leistung nicht benötige.

Kommt drauf an was du damit machen willst und ob du die Leistung tatsächlich brauchst.

Hiohdlivheli
Fragesteller

Zum großen Teil, möchte Ich komplexe 3D-Animationen und Grafiken rendern, und dafür benötigt man schon die gewisse Power.

Ja, kaufe ihn

Bin sehr zufrieden, würd ihn wieder kaufen.

Hiohdlivheli
Fragesteller

:-) Danke

Hiohdlivheli
Fragesteller

Hört man den Kühler überhaupt?

Nein, lieber nicht

Ich würde mir eher einen Acer oder MSI Laptop kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Hiohdlivheli
Fragesteller

Naja, Acer... aber danke für deine Meinung :-)

Walpdeath  11.04.2020, 17:47
@Hiohdlivheli

Oder Lenovo Legion zum Beispiel. Lenovo macht aber auch neue und gute laptops

Nein, lieber nicht

Hol dir lieber einen imc 27 i9 der ist sogar flinker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung