Würdet ihr euch das wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Nein
Würdet ihr euch nicht auch wünschen das Sportlichkeit/Stärke in unserer Welt einen höheren Stellenwert hat?

Nein.

Wenn man es jetzt mit Wissen vergleicht hat es ja durchaus einen eher geringen Stellenwert.

Zu Recht. Die Probleme unserer Zeit lassen sich nicht dadurch lösen, dass wir sportlicher werden sondern dafür braucht es mehr Wissen und Bildung.

Alex

Nein
Wenn man es jetzt mit Wissen vergleicht hat es ja durchaus einen eher geringen Stellenwert

Ja das ist auch gut so. Wissen ist viel wichtiger als Sportlichkeit oder Stärke.

Ja

Ja. Weniger Übergewichtige.

ronalda  18.05.2023, 12:09

Wie kommst du darauf? Mehr Muskeln erhöhen das Gewicht.

Nein

Wenn man sieht wie überbezahllt Sportler sind, wäre ein geringerer Stellenwert wohl angebrachter

Nein

Es hat einen sehr hohen Stellenwert.