Würdet ihr euch beim Kinderschminken anmalen lassen, wegen "Hau den Lukas"?

6 Antworten

Why not?

Nimm's mit Humor. Ist doch nur Spaß, sollte dir nicht peinlich sein.

Ich find Jungs cool, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen!

19Simon95
Fragesteller

aber ich muss dann den ganzen Abend als Tiger oder so rumlaufen?

siemens95  21.05.2016, 17:39
@19Simon95

Lach drüber. Ist (auf nem Jahrmarkt oder wo immer ihr seit) nen super Eisbrecher beim flirten (; Knurr die Mädels an ^^

Ehrlich.

Nightythehawk  21.05.2016, 17:45
@19Simon95

wir sind mal mit Tierschwimmreifen und Schwimmflügel auf eine Party gegangen :D (keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen war) Aber die Weiber fanden es geil :D

Solange man keine Torte ins Gesicht bekommt, würde ich mitmachen, ich wurde nie als Kind geschminkt.

Würde sagen das kommt ganz auf dein Selbstbewusstsein an. Also ich würde aufjeden Fall mit machen hätte kein Problem damit mich zum deppen zu machen wenn dir das allerdings zu peinlich ist und dich die ganze zeit nur verstecken wollen würdest dann würde ich es eher nicht machen da du sonst keinen Spaß mehr an der Kirmes hättest

das ist doch nicht schlimm. Letztes Jahr bin ich mit einer klassenkameradin nach Köln zum Karneval gefahren.

1,5 stunden lang hat sie mein gesicht geschminkt....

Ja, warum nicht, so peinlich ist das nicht ;)

19Simon95
Fragesteller

Wenn man gewinnt nicht...