Frage von 19Simon95, 83

Würdet ihr euch beim Kinderschminken anmalen lassen, wegen "Hau den Lukas"?

Wir sind gerade mit ein paar Kumpels auf ner Kirmes. Wollen gleich bei "Hau-den-Lukas" gegeneinander antreten. Der schlechteste soll zur Strafe zum Kinderschminken geschickt werden. Ich habe Angst, dass es mich trifft. Soll ich es riskieren oder besser nicht?

Antwort
von bbzzii, 21

Würde sagen das kommt ganz auf dein Selbstbewusstsein an. Also ich würde aufjeden Fall mit machen hätte kein Problem damit mich zum deppen zu machen wenn dir das allerdings zu peinlich ist und dich die ganze zeit nur verstecken wollen würdest dann würde ich es eher nicht machen da du sonst keinen Spaß mehr an der Kirmes hättest

Antwort
von Furzer, 60

Solange man keine Torte ins Gesicht bekommt, würde ich mitmachen, ich wurde nie als Kind geschminkt.

Antwort
von mysunrise, 43

Ja, warum nicht, so peinlich ist das nicht ;)

Kommentar von 19Simon95 ,

Wenn man gewinnt nicht...

Antwort
von siemens95, 49

Why not?

Nimm's mit Humor. Ist doch nur Spaß, sollte dir nicht peinlich sein.

Ich find Jungs cool, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen!

Kommentar von 19Simon95 ,

aber ich muss dann den ganzen Abend als Tiger oder so rumlaufen?

Kommentar von siemens95 ,

Lach drüber. Ist (auf nem Jahrmarkt oder wo immer ihr seit) nen super Eisbrecher beim flirten (; Knurr die Mädels an ^^

Ehrlich. 

Kommentar von Nightythehawk ,

wir sind mal mit Tierschwimmreifen und Schwimmflügel auf eine Party gegangen :D (keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen war) Aber die Weiber fanden es geil :D

Kommentar von siemens95 ,

Siehste! (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community