Die meisten Insekten in Deutschland sind vollkommen unbedenklich zu essen. Wenn sich sein Verhalten sonst nicht ändert, mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Why not?

Nimm's mit Humor. Ist doch nur Spaß, sollte dir nicht peinlich sein.

Ich find Jungs cool, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen!

...zur Antwort

Lange Beziehung heißt vielleicht sie steht auf was Festes, was Ernstes. Sie ist nicht in erster Linie auf schnellen Sex mit dir aus. Also warum sollte sie dann ein Problem damit haben, dass du Jungfrau bist? 

Ansonsten sag halt, du wolltest dich für die richtige aufsparen, kann auch nicht so schlecht ankommen (;

...zur Antwort

Ich muss sagen: Die Größe zählt! Aber für jede Frau total anders. Natürlich ist rein optisch ein großer Penis was tolles, aber darum geht's ja beim Sex nicht. Es geht ums Gefühl. Es gibt Frauen, denen wären 15 cm schon zu viel. Die Maße der Frau "da unten" zählt also eigentlich auch. 

Ich kann aus keiner großen Auswahl an Erfahrung sprechen, aber 15 cm sind guter Durchschnitt (; Wichtig ist halt, dass deine Partnerin zu dir passt, physisch. Na, und der Rest ist nur noch Technik ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.