Würdet ihr es bevorzugen jetzt noch zu duschen oder ungewaschen ins Bett zu gehen und morgen früh zu duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher morgen früh duschen , weil frisch in den tag starten ist immer angenehm . aber wenn du jetzt noch duschen willst sind deine haare nass außer du föhnst sie . Ich persöhnlich bevorzuge morgens. Hoffe ich konnte dir weiter helfen lg :)

Ich Dusche immer abends und morgens egal um welche Uhrzeit es ist.Außerdem ist es ja noch relativ früh

Kommt auf den Zustand an. Wenn ich geschwitzt habe, z. B. nach dem Sport, würde ich niemals ungeduscht ins Bett gehen.

GamGamSi
Fragesteller

weil?

annaliesD  04.08.2021, 22:29
@GamGamSi

Man ist klebrig mit getrocknetem Schweiß. Da könnte ich nicht einschlafen.

Ich bin absoluter Morgensduscher ich fühle mich dann gleich viel wacher. Ich denke aber das musst du entscheiden ;)

Ich dusche lieber abends

ich finde es unschön den dreck und Staub des Alltags mit ins Bett zu nehmen