Würdet ihr Elefantenmilch trinken, wenn sie im Supermarkt angeboten würde?

13 Antworten

Klaro...wenn die Elefantenmilch aus der Region und 100% ig Bio ist...

jederzeit.

VG Yazz12(-:

mulano
Fragesteller

Ah ja, okay... aber nur von Demeter?

Yazz12  22.02.2019, 13:33
@mulano

Oder einen vergleichbaren Anbieter...

Aus dem supermarkt sicher nicht, aber wenn ich in einem Elefantenpark mal die Möglichkeit hätte, sicher. Habe auch schon Stuten- Kamel- und Büffelmilch probiert

Nein.

Das hat aber nichts damit zu tun, well Elfelantenmilch untypisch ist. Sondern weil ich ansich keine Milch mag.

theoretisch ja (darf ich leider aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nicht)

ich würde auch Stutenmilch und Kamelmilch ausprobieren, weil die sehr gesund sein sollen

mulano
Fragesteller

Man sagt auch ein Apfel am Tag hält den Arzt fern...

mulano
Fragesteller
@Schrottifix

Was sagt uns das über den Gesundheitswert der Milch?

mulano
Fragesteller
@Schrottifix

Deine Antwort ist fehlerhaft, wollte ich damit ausdrücken.

Schrottifix  22.02.2019, 13:22
@mulano

wieso?

grundsätzlich gesund

in speziellen Fällen wie in meinem Fall nicht gesund wegen zu viel Calcium

weißt du doch!

mulano
Fragesteller
@Schrottifix

Ich glaube da trifften unsere Meinungen auseinder? Wenn es Milch ohne Calcium gäbe, würdest du sie trinken?

Schrottifix  22.02.2019, 13:25
@mulano

es heißt driften mit D

und dass wir unterschiedlicher Meinung was Fleisch und Milch angeht sind, ist ja nun nichts Neues!

ich darf wegen des Calciums auch nicht mehr so viel grünes Gemüse, wie Lauch, Brokkoli und Grünkohl essen

ist grünes Gemüse deswegen per se ungesund?!

mit Sicherheit nicht!

Nein aber ich würde einen Typen kaufen, wenn es das gäbe. Leider aber verboten