Würdet ihr einfach weiterfahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
Ja, würde weiter fahren 14%

14 Antworten

nein

Natürlich nicht, Polizei anrufen, und wenn es in meiner Umgebung ist, den befreundeten Förster.

nein

Natürlich nicht.

Ein Anruf bei der Polizei leitet die notwendigen Schritte ein.

Und auch für die Teilkasko braucht man eine Bescheinigung von der Polizei.

nein

Stehenbleiben, Warnweste anziehen, Warnblinker an, Unfallstelle absichern, Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Schon allein wegen der Teilkasko.

nein

Weil das strafbar ist, also nicht dass du es überfahren hast, sondern dass du abhaust.