Würdet Ihr einer Ghosterin Geld bieten damit sie zurück kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne 2 Frauen, die haben mich nach jahrelanger Bekannt-/Freundschaft einfach geghostet...völlig grundlos. Das war vor ca. 15 Jahren und ich denke heute noch häufig darüber nach.

Ich würde viel Geld dafür bezahlen, um zu erfahren, wieso sie das gemacht haben, damit ich damit abschließen kann...danach können sie sich für immer verpissen.

Also es war nicht zeitgleich, aber beide Fälle waren so innerhalb von 2-3 Jahren.

Vermutlich hat dich diese Frau sowieso ausgenutzt.

Sie war unzuverlässig und hat sich unhöflich verhalten.

Ich rate dir davon ab zu versuchen, sie mit Geld an dich zu binden. Das wird nicht funktionieren!

Rotfuchs716
Fragesteller

Du scheinst Recht zu haben. Allerdings zerbrech ich mir den Kopf wie ich Ersatz für sie finden könnte.

Nein. Soweit erniedrige Ich mich nicht.

Nein, nachher entdeckst du noch deinen Findom-Fetisch und wirst bettelarm🙈

Rotfuchs716
Fragesteller

was ist Findom-Fetisch?

Pida45  23.03.2024, 20:08
@Rotfuchs716

Man bezahlt Menschen einfach Geld, um gedemütigt zu werden.