Würdet ihr einen Staplerfahrer daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

10 Antworten

ja

Wenn ich in dieser Rechnung der Stablerfahrer wäre, würde ich nur Frauen mit einem höheren Gehalt daten - irgendwer muß ja die Kohle verdienen.

Wenn was draus wird kann ich ja das mit den Kindern usw machen, damit sie sich auf Karriere oder so konzentrieren kann.

Gnurfy  31.05.2023, 20:53

Warum den nicht, wenn die Frau solide im Ihrem Teilzeitjob als z.B. Einzelhandelskauffrau nicht auch netto ihre soliden 900 bis 1200 Euro mit in die gemeinschaftliche Planung mit einbringen würde?

Aber vor der Kinderplanung außerhalb möglicherweise verhütender Futterale sollte die Beziehung da dann doch bitte besser gründlichst in diesem Thema vorgeplant werden.

Oder kinderlos und wohnraumlich weiter getrennt eine kinderlose und ehelose Beziehung zumindest untereinander versuchen in künftiger Zweisamkeit.

ja

Mir ist das egal was jemand verdient , egal woher er/sie kommt.

Hauptsache jemand will auch arbeiten und nicht nur zuhause sitzen und shoppen.

Meine Freundin ist einfache Putzfrau

Jein. Wenn ich Single wäre und der Charakter + das Aussehen ansatzweise passt, ja - ansonsten nein 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
ja

Ich würde ihn ja nur daten und nicht gleich heiraten wollen.

ja

Egal welcher Job, Liebe ist Liebe.

Ist vielleicht etwas wenig. Aber das würde meine Liebe nicht wirklich schwächen.

Moewe4  31.05.2023, 20:39

Schöne Antwort 😀👍👍.

Manofaustria863  31.05.2023, 20:41

Etwas selbstverständliches (hätte ich mal angenommen) auf den Punkt gebracht!