Würdet ihr einen Pfandflaschen sammler eure Pfandflasche geben wenn er euch fragt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

14 Antworten

Ja

ja. Hab ich auch schon gemacht.
Hab es selbst nicht so dicke, aber wenn mich jemand fragt, und die Person mir dann noch sympathisch erscheint, dann gebe ich gerne auch was ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wenn er vernünftig und für mich verständlich.. fragt, bekommt er natürlich die Flasche. Weltreisende bekommen die Flasche nicht.

Ja

Ja kein Problem. Kann die person eher gebrauchen als ich und ich habe mir den Weg gespart

Ja

Für mich ist das nicht viel, aber wenn ich daran denke, dass er mit so etwas lebt, gebe ich ihm die Flasche(n) sehr gerne.

Ja

…und wenn er nicht fragt, würde ich auf ihn zugehen und sie ihm anbieten.