Würdet ihr einen Partner/in nehmen, der/die schon Kinder hat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Nein

Eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen einem Kind ein guter Vater zu sein. Daher möchte ich keine eigenen Kinder. Auch nicht wenn sie von jemand anderem gezeugt worden sind.

Annikanz
Fragesteller

Wieso denn das?

Andrastor  09.01.2023, 18:25
@Annikanz

Ich habe zu viele eigene Probleme um einem Kind ein guter Vater sein zu können. Und da ich weiß wie es ist mit einem für diese Rolle unqualifizierten Vater aufzuwachsen, will ich das einem Kind nicht antun.

Annikanz
Fragesteller
@dominant

Nein ich wollte nämlich wissen warum er glaubt kein guter Vater sein zu können.

Ja

Ich bin verheiratet. Aber ich würde einen Partner mit Kindern nehmen, wenn es keine Konflikte mit der Mutter gibt. Da ich schwul bin würde ich mich sogar darüber freuen, da es mit eigenen Kindern schwierig ist.

Nein

ist ja voll bescheuert ist so als würde mann ein safe game von jemand anderen weiter spielen

Nein

Da ich erst 19 bin und eher jemanden Daten würde der in meinem Alter ist gehe ich davon das er aufgrund seines alters wahrscheinlich noch kein Kind hat.

Nein

Derzeit nicht, aber wenn ich mal etwas älter bin, würde für mich nichts dagegen sprechen.

Bin aktuell 22