Würdet ihr einen Mann der dick ist aber abnehmen Will zsm sein?

8 Antworten

Nein. Abnehmen wollen ist noch nicht abgenommen haben. Ich finde dicke Menschen einfach nicht schön (Wenn mein Partner enorm zunehmen würde, würd ich ihn deswegen jetzt nicht verlassen, aber zum Abnehmen bewegen)

Wenn ich ihn mag würde ich auch mit ihm zusammesein wenn er nicht abnehmen will.

Ich würde auch mit ihm zusammen sein, wenn er einfach dick bleibt. Hauptsache, man mag sich und kann was miteinander anfangen.

da weiß wohl jemand noch nicht was ware liebe bedeutet... Mach dir lieber erstmal darüber gedanken bevor du mit Charakter urteilst...

Es kommt auf die inneren Werte an und nicht auf das äußere