Würdet ihr einen Mann Daten, der 2,17m groß ist?

9 Antworten

Ich(weiblich) muss sagen das ich große Männer allgemein schon sehr attraktiv finde. 2.17 ist schon ordentlich aber wieso nicht, wenn der rest passt man sich gut versteht.

Ist zwar recht anstrengend beim Küssen wenn man so klein ist wie ich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als 1,97 m Mann kenne ich auch ein paar Männer, die über 2,15 m sind...und bei denen komme ich mir ziemlich klein vor, was sonst nicht der Fall ist!

Ich kann natl. nicht wirklich für die 2,15 m Männer sprechen, aber unter 1,90 m oder gar 2 m wird das für ne Partnerin schon sehr seltsam!

Ja.. ich steh eher auf größere Männer. 217cm ist ein bisschen zu große aber wieso nicht wenn alles andere passt. 🌻🌹

nun da ich so klein bin vllt nicht🥹. Aber kommt drauf an, ob ich ihn mag

Wenn ich über 1.90m groß wäre dann ja auf jeden Fall (und weiblich wäre)