Würdet ihr einen 13 jährigen erlauben Rainbow Six zu zocken?

5 Antworten

Kommt drauf an wie er mit Gewalt oder ähnliches umgehen kann (und Frustration da R6 frustrierend sein kann)

Ich z.b dürfte schon in 2 oder 3 klasse spiele ab 18 spielen (dank meines Vaters) habe keinen schaden davon genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an. Gibt Leute denen ich sowas verbieten würde (in Fachkreisen auch „Fortnite Kiddies“ gennant), es gibt Leute wo ich kein großes Problem darin sehe

Sowas kann man nicht in Schubladen, wie anhand vom Alter, festlegen. Es kommt auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun

Eher nicht. 14-15 könnte man drüber reden.

Kommt auf die Reife an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
aiimzeu  29.02.2024, 01:21

Kommt drauf an wie ,,reif“ er ist aber ansich ist da nichts bei ich hab selber mit 13-14 mit gta angefangen und mit 15 Rainbow six siege was passieren kann das man schlechte Laune hat wenn ein Ranked Match nicht gut verläuft das geht aber in der Regel nach paar Minuten wieder weg