Würdet ihr einem Familienmitglied bei einem Bewerbungsschreiben helfen?

3 Antworten

Ja klar, ich habe das auch schon öfter gemacht und wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich auch wollen, dass meine Familie mir hilft.

Servus, ich finde, dass es voll ok ist seinen Familien Mitgliedern bei solchen Aktivitäten zu helfen. Außerdem springt für dich auch irgendwann mal ne Gegenleistung raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde ich dabei helfen. Auch wenn mich das Kind des Nachbarn danach fragen würde, würde ich ihm helfen.