Würdet ihr eine Person daten, welche angezeigt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil 80%
Nein, weil 20%

6 Antworten

Ja, weil

Ja das sagt recht wenig über die Person aus ausschlaggebend ist ob diese verurteilt wurde und aus welchen Gründen

Nein, weil

Kommt halt drauf an wegen was. Gewalttaten gehen garnicht, Schwarzfahren würde mich nicht weiter stören und bei allem dazwischen kommt es auf die näheren Umstände an.

Ja, weil

Hey,

Also kommt darauf an, was passiert ist.

Nen Mörder zu daten, wo ich es weiß, ist meilenweit davon jemanden zu daten, der vielleicht mal ne Fensterscheibe aus Versehen kaputt gemacht hat oder einen Kumpel verprügelt hat.

So im allgemeinen, würde ich jetzt ja sagen, aber eben nur zu einem gewissen Grad.

LG

Mx

Eine Anzeige wegen Mord ist doch schon ein Unterschied zu einer wegen Sachbeschädigung.

Ja, weil

Hab eine Person gedatet, die als Angeklagter vor Gericht musste