Würdet ihr eine Frau daten die OF macht?

9 Antworten

Hallo

Kommt drauf an, wenn sie nur Bilder verkauft bei dem man keine Geschlechtsteile sieht ist es okay, gibt es aber wahrscheinlich nicht häufig auf OF, vermute ich, weil diese Simps das nicht wollen.

Wenn sie sich komplett auszieht geht das gar nicht fit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whynot hab da keine Vorurteile

ja wieso nicht

auf der Plattform postet man ja nicht zwangsläufig nur Nacktbilder

wenn ich sehe was manche auf Insta posten ist OF eine super Alternative

die verdienen mit den selben Bildern wenigstens Geld

Davon abgesehen muss man sich mit einem erfolgreichen OF Model keine Sorgen mehr um geld machen haha

Jabblin510
Fragesteller

Warum wundert mich das nicht, dass du das als Frau noch gut heißt?

KingPen  26.04.2024, 11:38
@Jabblin510

wüsste nicht was das mit meinem Geschlecht zu tun hat haha

finde es auch nicht super sich im Internet zu präsentieren... aber wenn sie das will und das sie das gut findet, dann ist das so... Und ist doch besser damit noch Geld zu machen als es kostenlos anderen weirdos zur Verfügung zu stellen. Sehe da kein problem

Jabblin510
Fragesteller
@KingPen

Ob auf Instagram und keinen Cent verdienen, oder auf OF und ein Haufen Kohle verdienen. Meiner Meinung nach beides abstoßend. Wenn eine Frau wenigstens wüsste, wie viel Wert sie dadurch verliert. Ich würde nicht mal eine Frau daten, die OF gemacht hat, selbst wenn es Jahre zurück liegt.

Miike9  26.04.2024, 11:44
@KingPen

Genau wegen einer solchen Einstellung renne ich weit weg von OF oder Instagram "Models" (über 2500 Followers). " damit noch Geld zu machen..." sagt einfach alles und jede sagt dies so. Mit spätestens 35 ist bei solchen Frauen Schluss, da ihre Schönheit vergangen und sie nichts mehr zu bieten haben.

KingPen  26.04.2024, 11:47
@Jabblin510

das ist schön für dich... ich finde es ist ihr gutes Recht das zu machen... also wäre falsch sie deshalb zu diskreditieren. Sobald du dir auch nur einmal ein solches Bild angeschaut hast, hast du automatisch davon profitiert, dass es solche Frauen gibt

Jabblin510
Fragesteller
@KingPen

Merkst du was? Schlimm genug, oder? Selbst wenn du über so ein Bild stolperst, unterstützt du diesen ganzen Mist noch, ohne es zu wollen.

KingPen  26.04.2024, 11:48
@Miike9

ist schön, dass du so denkst... aber was die Frauen machen ist mutig und zeugt von viel Selbstbewusstsein finde ich

Jabblin510
Fragesteller
@KingPen

Wobei in der Realität die armen Würstchen, die dafür Geld bezahlen der Hauptgrund sind, warum die OF Frauen über Wasser gehalten werden.

KingPen  26.04.2024, 11:50
@Jabblin510

über Wasser gehalten werden ist bei den Beträgen echt der falsche Ausdruck... was Frauen da verdienen ist weitaus mehr als viele in einem 40 Stunden Job verdienen

Jabblin510
Fragesteller
@KingPen

Das zeugt überhaupt nicht von Selbstbewusstsein. Im Gegenteil. Die haben so ein niedriges Selbstwertgefühl, dass die ihren Körper verkaufen müssen, nur um Geld und Aufmerksamkeit von irgendwelchen notgeilen Männern zu bekommen

KingPen  26.04.2024, 11:53
@Jabblin510

ich denke es braucht viel Mut sich so im Internet zu zeigen... das sind Dinge die in der Regel nicht jeder sehen darf oder sollte... das zu zeigen ist nicht selbstverständlich

Jabblin510
Fragesteller
@KingPen

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das für jede durchschnittlich attraktive Frau selbstverständlich ist. 😅

KingPen  26.04.2024, 11:56
@Jabblin510

ich hab meine Meinung und du deine... wir sagen beide die andere Meinung ist falsch... da lässt sich nix machen ig

Miike9  26.04.2024, 11:58
@KingPen

Naja bald eh irrelevant, die KI Models kommen immer mehr und dann können die Frauen nicht mehr mutig sein und ihren Körper und Seele verkaufen. Btw. diese Bilder sind auf ewig im Internet und unsere Firma macht schon heute einen tiefen Backgroundcheck (auch über Darknet) und da findet man alles, heisst jede Person die sowas mal hatte ist direkt rausgefallen, da dies einfach keine guten Werte sind.

Jabblin510
Fragesteller
@KingPen

Ja. Ich glaube sowieso, dass Frauen von diesem Thema anders denken, als Männer. Allein schon weil sie mehr davon profitieren können.

Miike9  26.04.2024, 12:05
@Jabblin510

Jaa, poste nie ein Bild, dass du nicht möchtest dass es jemand falsches sieht. Im Darknet sind alle ersichtlich von jeglichen Social-Media seiten (Instagram, Facebook, Linkedin, OF...)

KingPen  26.04.2024, 12:11
@Miike9

wie kommt man dahin? und ist da echt alles einfach so kostenfrei da? ist ja krass haha

Selbst wenn sie/ihn das zu eine(r) Prostituierten macht würde ich sie Daten. Nur weil sie so etwas tut ist die Person noch lange kein schlechter Mensch.

Buildupyourself  26.04.2024, 11:40

Klar, dass sowas nicht von einem Mann kommt.

Alexia2009  26.04.2024, 11:43
@Jabblin510

Ihr guckt es euch an, wichst wie gestörte Bonobos drauf ab aber den Content erstellen soll niemand. Ihr seid echt Kings of Doppelmoral.

Jabblin510
Fragesteller
@Alexia2009

Es geht darum, ob man selbst eine OF Dame daten würde. Was die anderen Frauen machen ist mir ja scheißegal. Oder würdest du einen Pornodarsteller daten?

Alexia2009  26.04.2024, 11:50
@Jabblin510

Ob männlich oder weiblich ist für mich ebenso unwichtig wie der Beruf der Person. Ob sie es während der Beziehung (sollte es eine geben) dies weiter führt ist nicht Teil der Frage.

Jabblin510
Fragesteller
@Alexia2009

Ah ja, okay. Als ich möchte ehrlich gesagt keine Frau daten, wo ich weiß, dass jeder Mann ihre Vagina, ihre Brüste oder ihren Poppes kennt. 😂

Alexia2009  26.04.2024, 11:52
@Jabblin510

Ja ich verstehe dass wenn es jemand anders sieht oder so unsicher ist dass er damit nicht klar kommt.

Jabblin510
Fragesteller
@Alexia2009

Mit Unsicherheit hat das nichts zu tun. Es ist zwar irgendwie was anderes, aber stell dir mal vor du datest ein Typen und der macht OF und jeder kann seinen Lörris sehen. WTF

Alexia2009  26.04.2024, 11:56
@Jabblin510

Ich kann mir auch vorstellen ein Mädchen zu daten...

Würde mich nicht stören um ehrlich zu sein. Sind ganz normale Teile eines Körpers. Da nutzt sich nichts ab durchs angucken ^^

Alexia2009  26.04.2024, 11:56
@Alexia2009

Und warum sollte es was anderes sein? Ist schon sehr sexistisch gedacht, oder? 😉

Miniaturwelt  26.04.2024, 14:12
@Alexia2009

Natürlich kann sich Attraktivität "abnutzen". Gerade wenn man seine Scharmlosigkeit zur Schau stellt.