Würdet ihr eine Frau daten, die auf einer Baustelle als Maurer arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

19 Antworten

Ja

Ist mir egal was sie arbeitet

Ja

Hallo C0r0naSchweiz,

irgendwie verstehe ich diese Art Fragen nicht.

Der Beruf ist doch egal. Ich habe eher "RESPEKT" vor so einer Berufswahl und Leistung. Auf dem Bau geht es hart zur Sache. Zudem muss sich diese Frau auch in dieser Männerdomäne beweisen, hart kämpfen usw. Ich finde das sogar besser, als diese ganzen verwöhnten Handtaschenbarbiepuppenprinzessinnen, die ja nicht arbeiten oder sich anstrengen wollen. Nur Aussehen usw. *würg*

Und einmal ehrlich. Es ist doch wichtig, dass es eine biologische Frau ist, der Rest ist doch sowas von egal. Ist es eine biologische Frau, dann ist alles geklärt und ausreichend. Mehr braucht man nicht. Ob Beruf x, Bildung z oder was weiß ich, ist doch egal.

Als Männlein date ich generell "alle" Frauen, die nett, höflich, anständig, liebevoll usw. sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja natürlich, warum sollte ich das nicht tun, denn vor einem Date kenne ich sie doch noch gar nicht, weiß nur einige Dinge über sie, wie zB Alter, Größe, Beruf etc, und erst beim Date merkt man, ob sie auch sympathisch ist, und wenn die "Wellenlänge" stimmt, ist ihr Beruf doch wohl Nebensache

Ja

Na klar, der Beruf ist doch nicht entscheidend.

Ich finde andere Berufe im Schichtdienst schwieriger in Beziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung