Würdet ihr eine braune Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
JustASingle  16.11.2021, 14:04

Braun = Hautfarbe oder politisch?

25 Antworten

Ja

Es kommt ganz darauf an, wenn du mir symphatisch bist natürlich, da ist doch die Hautfarbe egal. Es gehört aber mehr dazu, es muss einfach passen, dann würde ich dich auf jeden Fall daten, wenn ich dich symphatisch finde und mit dir auf gleicher Welle bin

Ja

Es ist egal, wer, welche Hautfarbe hat. Ich denke, dass wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt und sich beide gegenseitig mögen, sollte es nicht auf etwas, wie das Aussehen ankommen.

Ja

Hautfarbe ist für mich nicht wichtig. Der Charakter muss stimmen.

Ja

Ist mir doch völlig egal, welche Hautfarbe mein*e zukünftige*r Partner*in hat (und ja, ich möchte damit jedes Gender bewusst ansprechen).

Wenn für mich jemand vom Charakter her stimmt, dann kann es passen. Wenn es nicht stimmt, dann nicht. Die Hautfarbe und allgemein das Aussehen ist hier zweitrangig.

Nachtrag: Mein erster Crush und lange bester Freund ist braun. Und er ist auch heute noch eine wunderschöne Person, seine Schwester genauso!

Also die Farbe war mir bisher wurscht.

Aber du würdest wahrscheinlich trotzdem nicht in mein Raster passen.

chudad  17.11.2021, 01:25

Weil du besonders bist oder

MaryLynn87  18.11.2021, 08:05
@chudad

Weil er laut Username 2003 geboren ist. Was soll ich ('87) mit so einem Kind anfangen?