Würdet ihr ein Mann mit Psyischen Problemen bzw Psyischen behinderungen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es kommt drauf an, und wenn er keine Baustelle ist 44%
nein 33%
ja 22%

9 Antworten

Es kommt drauf an, und wenn er keine Baustelle ist

Wenn er Aggressionsprobleme hat ist ew für mich ausgeschlossen. Oder mich schlecht behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kommt drauf an, und wenn er keine Baustelle ist

Kommt immer darauf an, was genau er hat. Bestimmte Einschränkungen wären sicher eine Last, die einen selbst fertig machen könnte. Manche können das, andere nicht. Beides ist völlig in Ordnung und bedarf keiner Rechtfertigung.

mirus1198
Fragesteller

Was wäre für dich eine last

LunarEclipse  02.12.2023, 20:11
@mirus1198

Wenn er beispielsweise so stark eingeschränkt ist, dass er nicht alleine funktionieren kann. Also- stärker Pflegefall, kann nicht alleine essen, nicht aufs Klo etc. Das wäre für mich persönlich zu viel.

Es kommt drauf an, und wenn er keine Baustelle ist

Hi ,

Es kommt echt drauf an . Das musst du selbst wissen ,also wie du gerade drauf bist , welche Probleme du hast ... Ich selbst hab ein paar Baustellen . Persönlich würde ich nicht gezielt nach oben erwähnten männern suchen , vorallem da ich einige Verwalter mit harten Schicksalsschlägen habe und weiß was es heißt ein Angehöriger einer behinderten Person zu sein. Es kann hart sein aber diese Personen sind es wert...

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kommt drauf an, und wenn er keine Baustelle ist

Das hängt tatsächlich vom Einzelfall ab.

Mit Depressionen kann man gut umgehen.

Mit einem Suchtkranken gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
nein

weil ich nicht auf Männer stehe