Würdet ihr eine Frau mit einer Amputation daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Habe nie darüber nachgedacht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wer Dich an dieser fast unbedeutenden Behinderung misst, wird Dir als Person nicht gerecht.

Ein perfekter Körper allein macht noch lange nicht attraktiv. Zur Attraktivität gehören insbesondere die Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und makellose Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Bleib selbstbewusst, Du hast keinen Grund ängstlich zu sein und wer Anstoß an Deinem kleinen Defizit nimmt, ist einfach unverständig und hat Dich nicht verdient.

Ich persönlich könnte da völlig drüber hinwegsehen und habe da auch keinen irren Fetisch auf eine Behinderung. Und Deine Ängste würde ich Dir nehmen, denn Du bist eine ganz normale Frau, wenn ich das so sagen darf.

Ja

Leider bin ich kein Mann. Ich antworte dir aber trotzdem gerne.

Mich plagen oft Ängste, dass ich dadurch nie wieder einen Partner finden werde oder nur so einen, der einen Fetish auf Behinderungen hat.

Wer seine Gefühle wirklich an so etwas fest machen würde, hat dich ganz einfach nur nicht verdient!

Mach dir keine Sorgen. Eine körperliche Beeinträchtigung ist garantiert kein Grund, niemals einen Partner zu finden.

es gibt aber immer wieder Leute im Leben, die versuchen einen, das einzureden. (Kenne das aus eigener erfahrung).

Mach dir nix draus, es ist einfach nicht wahr! (Auch das kann ich dir versichern.)

das klappt schon noch….!

alles Gute!

Ich dreh die Sache Mal um und sage: ich als Frau würde auch nen tollen Mann nehmen, wenn er eine Amputation hätte. Obwohl ich total auf Tanzen stehe. Mir wäre ein tanzfreudiger Mann mit Amputation lieber, als ein Tanzmuffel mit allen Gliedmaßen heil.

Ich fand die Filme 'Mein Freund der Delphin" mit Winter, und "Mein Freund der Delphin 2" mit Winter und Hope, ganz toll!

Ja

Ich bin selber nach einem Motorradunfall amputiert, die Amputation war nie Grund in einer Beziehung, oder auch beim kennenlernen, dass es mit dem anderen Geschlecht nicht klappte. Wirst Deinen Deckel, trotz Prothese schon finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar würde ich das machen

Der mensch bleib menschen

Finde auch die Art eines menschen wichtiger.

Klar würde ich hin schauen, aber abschrecken nie mal.