Würdet ihr ein mädchen daten das viele Ex-Freunde hatte?

luibrand  26.12.2022, 16:56

Was macht Dich so sicher, dass sie es bei Dir länger aushält, als bei den anderen ? Willst Du nur eine schnelle Nummer ??

universal12136
Fragesteller

Ne, übrigens hatte noch nie ein freund, die frage hat nix mit mir zutun

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Danach bin ich dann auch dem Mädchen sein Ex-Freund. Macht mich überhaupt nichts aus.

Ich hatte auch viele Ex-Freundinnen, also fände ich es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Daran ist ja grundsätzlich nichts Verwerfliches. Wenn ihr klar kommt und Euch gern habt, spielt das Vorleben keine Rolle.

Kommt drauf an, ob sie treu ist, guten Charakter hat und an Langzeutbeziehung interessiert ist.

Klar, warum nicht.

lg.