Würdet ihr ein einheitliches Handy kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauch mein Handy primär als Uhr und nutz vielleicht 2 x pro Woche SMS-Funktion oder ruf jemanden an.

Wenn ich dafür ab jetzt ein i-Phone bräuchte, würde ich stattdessen simpel auf meinen Festnetzanschluss zurückgreifen, statt ein halbes Vermögen für Funktionen auszugeben, die ich überhaupt nicht benötige.

Ist mir so ziemlich egal. Es soll das können was mir wichtig ist und günstig sein. Solange man es für 150-200€ haben kann würde ich es kaufen. Sonst eher nicht.

Also nein ich nütze ein Altes HAndy das SMS und Telefonieren kann. D

DAs reicht volkommen aus!!!!

Mann kann damit nicht Überwacht werden, und mann kann es jederzeit ausschalten!

Nein. Ein neues iPhone kostet (trotz Konkurrenz) schon 1.XXX $. Ein (kurenzloses Smartphone würde/könnte das Dreifache kosten. Es gib/gäbe ja nicht alternatives...

Nein, ich möchte überhaupt kein "Smart"phone. Mein Billighandy zum telefonieren für den Notfall wird sicher noch viele Jahre funktionieren.

Wiesel1978  31.03.2024, 14:54

Ich habe ein 8310 von Nokia für Notfälle. Einmal im Jahr ans Ladeherät und dem Nokia geht's gut.

(Ist sogar WAP fähig 🤣)