Was würdet ihr mir empfehlen... Iphone 14 pro max oder nur pro?

6 Antworten

hängt die Wahl zwischen dem iPhone 14 Pro und dem Pro Max von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Das Pro Max hat ein größeres Display und eine längere Batterielaufzeit als das Pro, aber es ist auch etwas teurer und möglicherweise unhandlicher, wenn Sie eine kleinere Hand bevorzugen.

Wenn Sie gerne viel auf Ihrem Handy arbeiten, große Videos ansehen oder Spiele spielen, kann das größere Display und die längere Batterielaufzeit des Pro Max vorteilhaft sein. Wenn Sie jedoch eine kompaktere Größe bevorzugen und es Ihnen nichts ausmacht, etwas öfter aufzuladen, kann das iPhone 14 Pro die bessere Wahl sein.

Beide Modelle sind jedoch hervorragende Handys mit erstklassiger Kamera, leistungsstarken Prozessoren und vielen Funktionen. Es hängt also von Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Budget ab, welches Modell Sie bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, kauf dir halt ein neues Handy oder behalte die alte Flunder. Beides gut!

Ich habe das 14 Pro und bin total zufrieden. Die Max-Variante wäre mir tatsächlich zu groß und unhandlich, zumal ich auch noch ein Tablet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Pro.

Pro Max ist zu groß. Ich bereue es pro Max gekauft zu haben. Ich wollte auf pro umsteigen, aber das kostet Geld.